Hope, Schnauzermix Rüde (geb.05/2016)

Hope, Schnauzermix Rüde (geb.05/2016)

Beitragvon Silke Team » 18. November 2021, 18:35

Hope ist ein mittelgroßer, kastrierter Schnauzermix Rüde, der momentan noch in einem ungarischen Tierheim wohnt.
Dort ist er vor Kurzem erst eingezogen, nachdem er sehr lange Zeit in einer Tötung warten musste, gerade nochmal Glück gehabt.

B9E2E45D-31BB-4134-B61F-E277083D00B9.jpeg


Hope ist noch etwas schüchtern Menschen gegenüber, aber zum Glück auch neugierig und kommt schon um sich kraulen zu lassen.
Andere Hunde sind kein Problem.
Katzen wissen wir leider nicht.

Ein souveräner Ersthund würde Hope sicherlich sehr helfen, sich im neuen Leben zurecht zu finden, ist aber keine Grundbedingung für eine Aufnahme.

Wir haben ihn nicht frisieren lassen, da in Ungarn die Temperaturen schon teilweise unter 0 Grad sind und das Tierheim nicht über ein beheiztes Hundehaus verfügt.

Wenn Sie Hope aufnehmen möchten, melden Sie sich gerne bei Bärbel Biehler, 06329-648 oder bärbel@riesenschnauzernothilfe.de

34C7AF48-431B-4FBE-9281-890451DCDB70.jpeg


8E9B2559-1A6B-4570-9D0F-C163B9EC01C3.jpeg


hier ein Video von Hope
Liebe Grüße von Silke (Lupo, Estha, Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 20099
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Zurück zu Rüden der RiesenSchnauzerNothilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron