Frank Fischer

Nachbetreuung der vermittelten Notfelle

Regionaler Ansprechpartner Hessen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: (06171) 8943342

Frank, Baujahr ’64, arbeitet in der Verwaltung eines großen Fuhrparks. Von klein auf gehörten Hunde zu seinem Leben. Durch Zufall kam er über eine spanische Tierschutzorganisation zu seinem ersten Notfell - einem Schnauzermix - der ihn fast 15 Jahre lang begleitete. Danach war klar: Es musste wieder ein Schnauzer aus dem Tierschutz sein. Durch die RSN lernte er seinen treuen Weggefährten Keni (Riesenschnauzermix und Gute-Laune-Paket) kennen und durchstreifte mit ihm sechs schöne Jahre den Taunus. Aktuell ist er der Dosenöffner für die Riesenschnauzer-Hündin Meggie.

Außer an der Nachbetreuung beteiligt sich Frank an Fahrketten und führt Vorkontrollen durch.