Werner von der Ahe

1. Beisitzer

Sponsoring

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Baujahr ’54. Werner war zuletzt über 20 Jahre als Betriebsleiter in einem größerem Busunternehmen im öffentlichen Nahverkehr verantwortlich tätig und genießt jetzt nach 48 Berufsjahren den Un-Ruhestand. Er lebt in der Nähe von Baden-Baden, zusammen mit seiner Frau, der Katze Taomi und den beiden Schnauzernmix-Hunden Ilinka und Miro. Ilinka kam ebenso wie Miro über die RSN zu ihnen. Der erste Riese kam vom Züchter „von den Bachquellen“ vor fast 35 Jahren. Danach fanden verschiedene Hunde und Katzen, die niemand mehr wollte, ihm zuliefen oder auch gefunden wurden, ein neues Zuhause. Die Tierwelt liegt Werner sehr am Herzen und mit Illy begann seine Zeit bei der RSN. Ähnlich wie Helmut begeistert sich auch Werner für alles was zwei oder vier Räder und einen Motor hat nach dem Motto: “Ein echter Mann fährt Traktor!“.