Zwergschnauzer-Mischling Carlos (vermittelt September 2010)

Zwergschnauzer-Mischling Carlos

Den 9 Monate alten Zwergschnauzer-Hütehund-Mischling Carlos haben wir zusammen mit seinem Bruder Cäsar aus einem tschechischen Tierheim übernommen. Ausgestattet mit der schnauzertypischen Portion Schalk im Nacken zeigte er sich gleich deutlich selbstbewusster als sein Bruder - die Riesenschnauzer-Hündin der Pflegefamilie konnte ihn jedenfalls nicht einschüchtern und musste ganz schön werben, um den kleinen Rüden zum Spielen zu animieren. Nun hat er zwei neue Spielkumpel gefunden und darf mit der 9-jährigen Tochter und der Familienkatze um die Wette toben. Dass abseits von der Herde stehende Schafe NICHT in seinen Aufgabenbereich fallen, muss Prinz Löwenherz allerdings noch lernen.

19.02.2011: Carlos ist von einem Auto überfahren worden. Wir sind unendlich traurig und wünschen seiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft. Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Mann!

 

Carlos in seiner Pflegefamilie:

Zwergschnauzer-Mischling Carlos

Zwergschnauzer-Mischling Carlos

Zwergschnauzer-Mischling Carlos