Zwergschnauzer Rico (vermittelt November 2010)

Zwergschnauzer Rico

Zwergschnauzer Rico stammt wie seine beiden Gefährtinnen Queeny und Cindy aus einer slowakischen Zuchtauflösung. Einmal in Deutschland angekommen, musste der unkomplizierte Rüde nicht lange auf seine neue Couch warten: Er durfte sofort in eine zwergen-verrückte Familie umziehen, die den kleinen Charmeur schon auf den ersten Blick nicht mehr hergeben wollte. Gut so! :-) Denn Rico hat bei ihnen ein echtes Traumzuhause gefunden. Er ist ständig mit dabei, im Büro genauso wie im Urlaub, und zeigt sich zum Dank überall von seiner besten Seite. Darf er dann auch noch auf seinen Lieblingsplatz, ist die Welt perfekt - schließlich lässt sich ein Mensch nirgendwo besser abschlabbern als von seinem Schoß aus! Nur gut, dass Rico kein Riesenschnauzer geworden ist...

 

Zwergschnauzer Rico