Schnauzer Kalif (vermittelt Oktober 2010)

Mittelschnauzer Kalif

Der 6-jährige schwarze Schnauzer Kalif ist ein eher unkomplizierter Hund, der sein bisheriges Leben als - nomen est omen - kleiner Prinz leben durfte. Leider kamen Frauchen und Herrchen in die Jahre und wurden irgendwann zu krank, um sich um ihren temperamentvollen Gefährten zu kümmern. So zog Kalif in eine Pflegestelle der RiesenSchnauzerNothilfe ein, die sich bald dazu entschloss, dem mitteilungsbedürftigen Hundemann ein endgültiges Zuhause zu geben. Denn Kalif ist ein echtes Waschweib! :-) Er gibt ständig irgendwelche Geräusche von sich, grummelt, grunzt und hat schnauzertypisch natürlich auch immer das letzte Wort. Inzwischen hat er in seinem kleinen Königreich alle und alles fest im Griff und zeigt täglich, wie gut es ihm gefällt. Alles Gute, kleiner Mann!

Kalif hatte nach vier Krebs-OPs keine Lebenskraft mehr und verstarb im Dezember 2014.

 

Kalif in seinem neuen Zuhause:

Mittelschnauzer Kalif

Mittelschnauzer Kalif

Mittelschnauzer Kalif

Mittelschnauzer Kalif