Schnauzer-Mischling Leon (vermittelt Dezember 2011)

Schnauzer-Mischling Leon

Der junge Schnauzer-Mischling Leon kam aus Belgrad (Serbien) zur RiesenSchnauzerNothilfe. Dort sammelten ihn Tierschützer an einer Tankstelle ein. Zunächst etwas ängstlich und vorsichtig, mutierte er in seiner Pflegefamilie schnell zum Kuschelmonster. Leons erster Freund wurde der Kater der Hauses – beide schleckten sich ständig gegenseitig ab und tobten wie die Teufel durch die Wohnung. Als dann seine neue Familie das erste Mal zu Besuch kam, zeigte er deutlich, wie sympathisch sie ihm waren. Vor allem der Frau lief der sonst Fremden gegenüber eher zurückhaltende Rüde sofort auf Schritt und Tritt hinterher. Ein gutes Zeichen, Leon durfte umziehen!

 

Schnauzer-Mischling Leon

Schnauzer-Mischling Leon

Schnauzer-Mischling Leon

Schnauzer-Mischling Leon