Riesenschnauzer Mellos (vermittelt November 2011)

Riesenschnauzer Mellos

Mit Mellos konnten wir zum ersten Mal einem Hund aus Griechenland den Start in ein besseres Hundeleben ermöglichen. Der Riesenschnauzer wurde auf der Insel Rhodos gefunden und in ein Tierheim gebracht. Eine Flugpatin nahm in mit nach Deutschland und übergab ihn der RiesenSchnauzerNothilfe. In seiner Pflegestelle wurde er schon sehnsüchtig erwartet, denn die Familie wünschte sich schon lange einen Hund! Und weil Mellos seine neuen Leute sofort ins Herz schloss und sich auch auch auf Anhieb mit dem kleinen Sohnemann verstand, war bald klar, dass Mellos für immer bleiben durfte. Mittlerweile passt er gut auf seine Familie und das Gelände auf, arbeitet mit viel Geduld an der Erziehung von dem Sohnemann mit und hat sich zum Leidwesen des Hausherren zum Frauenhund entwickelt.

 

Riesenschnauzer Mellos

Riesenschnauzer Mellos

Riesenschnauzer Mellos