Zwergschnauzer Benny (vermittelt Dezember 2011)

Zwergschnauzer Benny

Benny ist ein liebenswerter Zwergschnauzer-Rüde, der mit fünf Jahren im grenznahen tschechischen Tierheim Cheb abgegeben wurde und mit tatkräftiger Hilfe des Tierheimes im fränkischen Selb in eine Pflegestelle der RiesenSchnauzerNothilfe umziehen durfte. In seiner Pflegefamilie erwies sich Benny als absolut angenehmer und pflegeleichter Zeitgenosse. Als kleiner Hahn im Korb :-) vertrug er sich mit seinen beiden Pflegestellenschwestern, kam gut mit den Hauskatzen zurecht und war mit allem glücklich und zufrieden, was man ihm so anbot. In seinem neuen Zuhause ist er nun Frauchens Traumhund. Er darf sie überall hin begleiten und ist der heimliche Star des Pflegeheims, in dem sie arbeitet. Den Bewohnern musste sie allerdings Leckerchenverbot erteilen, denn der kleine Prinz soll schließlich seine Linie halten!

 

Zwergschnauzer Benny

Zwergschnauzer Benny

Zwergschnauzer Benny