Zwergschnauzer Black (vermittelt Oktober 2011)

Zwergschnauzer Black

Zwergschnauzer Black wurde von einer Tierärztin im andalusischen Land gefunden. Sie nahm den drolligen kleinen Mann zunächst in ihr Zuhause auf, hatte aber schon zu viele Hunde, um ihn wirklich behalten zu können. Black zog deshalb ins Tierheim um und kam auf diesem Weg dann zur RiesenSchnauzerNothilfe. Black eroberte schon im Vorfeld alle Herzen, denn gleich drei Pflegefamilien hätten den kleinen Mann gerne bei sich aufgenommen! Er durfte dann auf eine niederländische Pflegestelle mit Übernahmeoption umziehen, die dann auch bald sein endgültiges Zuhause wurde. Black heißt nun Diego und ist ein Energiebündel im 24-Stunden-Dauerbetrieb. Ruhe kommt nur an drei Orten auf: Frauchens Schoß, Frauchens Bett oder in seiner Box. Lässt man ihn mal einen Augenblick aus den Augen, hat er nichts als Nonsens im Kopf – und genau dafür lieben ihn alle!

 

Zwergschnauzer Black

Zwergschnauzer Black

Zwergschnauzer Black

Zwergschnauzer Black