Schnauzer-Mischling Basil (vermittelt Oktober 2011)

Schnauzer-Mischling Basil

Schnauzer-Mischling Basil wurde mit knapp sechs Monaten als „unerwünschter Nachwuchs“ im Tierauffanglager von Nitra (Slowakei) abgegeben. Schon kurz darauf durfte er auf eine Pflegestelle umziehen und klaute in seiner ersten Amtshandlung der Hündin und dem Kater sämtliches Spielzeug, machte daraus einen großen Haufen auf dem Wohnzimmersofa und legte sich mittenrein. Mit seinem unvergleichlichen Junghund-Charme eroberte der kleine Wirbelwind die Herzen im Sturm und zog alle Menschen in seinen Bann – natürlich auch seine neuen Familie, deren unschätzbarer Teil er nun ist! Er hat schon einige Wohnwagen-Urlaube mit ihnen gemacht, buddelt Riesenlöcher in ihren Rasen, klaut Socken und Essen und wird von allen Familienmitgliedern heiß und innig geliebt. Und weil im Hundeleben auch ein bisschen Erziehung vonnöten ist, trainieren er und Frauchen nun auch für die Begleithundeprüfung. Wir wünschen viel Erfolg!

 

Schnauzer-Mischling Basil

Schnauzer-Mischling Basil

Schnauzer-Mischling Basil

Schnauzer-Mischling Basil

Schnauzer-Mischling Basil

Schnauzer-Mischling Basil