Schnauzer-Mischling Aramis (vermittelt August 2011)

Schnauzer-Mischling Aramis

Der kleine Schnauzer-Mischling Aramis kam gemeinsam mit drei weiteren Hundekollegen aus dem slowakischen Tierheim in Nitra in die Pfalz. Eine junge Familie mit zwei Kindern verliebte sich in das Bild des kleinen Wuschels und nahm Aramis als Pflegehund auf. Vorsorglich sicherten sie sich schon einmal die Option auf eine Übernahme – und so kam es dann auch! Aramis benahm sich so vorbildlich, dass seine Pflegefamilie gar nicht anders konnte, als ihm auch ein endgültiges Zuhause zu bieten. Sie benannten ihn um in Percy, was besonders den Kindern besser gefiel. Percy ist ein gänzlich unkomplizierter Hund. Er ist freundlich zu Menschen und verträgt sich mit allen Artgenossen. Er ist sehr lernwillig und total verschmust und hängt an seinen Leuten wie eine Klette. Nicht umsonst bezeichnet ihn seine Familie als ihr Sonnenschein, der es ihnen trotz ihrer bisherigen Unerfahrenheit mit Hunden ganz, ganz leicht gemacht hat.

 

Schnauzer-Mischling Aramis

Schnauzer-Mischling Aramis

Schnauzer-Mischling Aramis