Riesenschnauzer Quint (vermittelt Juli 2011)

Riesenschnauzer Quint

Der kleine Riesenschnauzer Quint verlor schon mit 6 Monaten sein Zuhause, weil Herrchen und Frauchen sich trennten. Frauchen versuchte zunächst, ihren Jungspund selbst zu vermitteln, doch leider funktionierte es in der neuen Familie nicht und so kam Quint zur RiesenSchnauzernNothilfe. Seine Pflegefamilie freute sich über den quirligen, unkomplizierten Teenager und nutze die Zeit, dem Power-Riesen ein paar Manieren und Regeln beizubringen. Eine gute Basis, auf die sein neues Frauchen nun aufbaut: Sie ist fest entschlossen, mit Quint, der nun Moritz Junior heißt, irgendwann die Begleithundeprüfung zu bestehen. Wir wünschen viel Erfolg!

13.04.2012: Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Moritz einen Trecker gejagt und von diesem erfasst wurde. Die Wunden waren so schwerwiegend, dass der Tierarzt ihn nur noch erlösen konnte... :-( Lieber Moritz, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke - du gehst viel zu früh!

 

rs quint 04

Riesenschnauzer Quint

Riesenschnauzer Quint

Riesenschnauzer Quint