Zwergschnauzer Sol (vermittelt Juli 2011)

Zwergschnauzer Sol

Kaum war die kleine Sol da, musste sie auch schon wieder gehen: Die Familie der erst 10 Monate jungen Zwergschnauzer-Hündin zog um und so kam die Zwergenmaus mit polnischer Herkunft zur RiesenSchnauzerNothilfe. Dort wünschten sich bald alle dicke Ohrenschützer, denn Sol hatte ein ziemlich schrilles Organ und wendete es bei unbekannten Geräuschen und Personen auch gerne an. Und gerade zu Beginn war ja so ziemlich alles unbekannt... ;-) Auch in ihrem endgültigen Zuhause ist Sol noch ziemlich kläffwütig, aber ihre beiden Hundeeltern nehmen es gelassen. Die drei machen sich nun zusammen ein schönes Leben und entfliehen den ungemütlichen, deutschen Wintern in ihrem Wohlmobil in den Süden – recht so!

 

Zwergschnauzer Sol

Zwergschnauzer Sol

Zwergschnauzer Sol

Zwergschnauzer Sol

Zwergschnauzer Sol

Zwergschnauzer Sol