Schnauzer-Mischling Zhuzha (vermittelt Juni 2011)

Schnauzer-Mischling Zhuzha

Die kleine Hundedame Zhuzha (sprich „Susa“) wurde zusammen mit ihren Geschwistern in den Straßen der bulgarischen Hauptstadt Sofia gefunden – dort lief sie einem Tierschützer vor sein Auto, welch ein Glück! Er nahm sie mit zu sich ins Tierheim. Zhuzhas Geschwister konnten mit der Zeit vermittelt werden, doch das quirlige Schnauzer-Mischlingsmädchen blieb irgendwie immer über. Also durfte Zhuzha in eine freie Pflegestelle der RiesenSchnauzerNothilfe umziehen. Nach zwei, drei ausgiebigen und dringend notwendigen Vollbädern :-) genoss sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Pflegeeltern. Mit Küsschen zeigte Zhuzha ihnen beständig, wie gut es ihr in dem neuen Heim gefällt und dass sie es am liebsten nie wieder verlassen würde. Es wirkte! Ihre Zweibeiner traten in den Club der Pflegestellenversager ein und nahmen den freundlichen Wirbelwind endgültig bei sich auf.

 

Schnauzer-Mischling Zhuzha

Schnauzer-Mischling Zhuzha

 

Zhuzha als Junghund (Oktober 2010):

Schnauzer-Mischling Zhuzha

Schnauzer-Mischling Zhuzha

Schnauzer-Mischling Zhuzha