Schnauzer-Mischling Pumba (vermittelt Mai 2011)

Schnauzer-Mischling Pumba

Die Schnauzer-Mischlingshündin Pumba kam aus Andalusien zur RiesenSchnauzerNothilfe und zog in eine junge Pflegefamilie mit Übernahmeoption. In einer ersten Amtshandlung wurde die süße Maus in Carlita umgetauft, denn wie das Warzenschwein aus „König der Löwen“ sah sie nun wahrlich nicht aus. Carlita freundete sich gleich mit der Samtpfote des Hauses an und war auch sonst ein ganz unproblematischer Fall. So war die endgültige Übernahme bereits am ersten Abend beschlossene Sache! Als großstadttauglicher Begleithund ist Carlita heute immer und überall dabei: Im Büro genauso wie in der Kneipe oder der Eisdiele, am liebsten aber natürlich mit Ball auf der Hundewiese.

 

Schnauzer-Mischling Pumba

Schnauzer-Mischling Pumba

Schnauzer-Mischling Pumba