Riesenschnauzer DJ (vermittelt Mai 2011)

Riesenschnauzer DJ

DJ ist ein Riesenschnauzer pfeffersalz, der mit 4 Jahren durch eine Beschlagnahmung zu uns fand. Bereits auf seiner Pflegestelle erwies sich DJ als unkomplizierter, liebenswerter Riese und für seine endgültige Familie ist er der absolute Traumhund. Er heißt nun Bolle, folgt seinen Menschen wie ein Schatten und ist in eigentlich jeder Situation ruhig und besonnen – es sei denn, jemand wedelt mit einem Stückchen Fleischwurst oder einer Kugel Eis vor seiner Nase. Leider zeigte sich, dass Bolle zu epileptischen Anfällen neigt! Er ist nun medikamentös eingestellt und wir hoffen, dass er trotz allem noch ein langes, schönes Leben vor sich hat!

 

DJ / Bolle in seinem neuen Zuhause:

Riesenschnauzer DJ

 

DJ nach seiner Beschlagnahmung:

Riesenschnauzer DJ

Riesenschnauzer DJ

Riesenschnauzer DJ