Riesenschnauzer-Mischling Erik (vermittelt Mai 2011)

Riesenschnauzer-Mischling Erik

Der Riesenschnauzer-Mischling Erik wurde mit etwa 3 Jahren aus einer Tötungsstation befreit und saß bereits „gerettet“ in einem slowakischen Tierheim, als wir ihn in die RiesenSchnauzerNothilfe übernehmen konnten. Der arme Kerl war völlig verwahrlost, sein Fell verklebt und voller Klumpen. Doch unter dem Fell-Chaos versteckte sich ein schmusiger, bildschöner Kerl, der sein neues Leben in der Pflegestelle sichtlich genoss und dort nicht nur viel Neues lernte, sondern auch immer selbstsicherer wurde! Für Erik haben wir eine tolle Familie mit Kindern und Dackel-Kumpel gefunden. Nun ist unser Schmusebär Freund, Kuschel-Schnauzer und Spielgefährte für beide Mädels und genießt das Zusammensein mit ihnen sehr!

Erik ging im Sommer 2016 über die Regenbogenbrücke. Die Todesursache ist uns nicht bekannt.

 

Riesenschnauzer-Mischling Erik

Riesenschnauzer-Mischling Erik

Riesenschnauzer-Mischling Erik

Riesenschnauzer-Mischling Erik

Riesenschnauzer-Mischling Erik