Sammy (vermittelt April 2011)

Schnauzer-Mischling Sammy

Der kleine Sammy kam zusammen mit seinen beiden Geschwistern Fanny und Freddy aus der Slowakei zur RiesenSchnauzerNothilfe. Die drei Schnauzer-Pudel-Irgendwas-Mischlinge waren etwa 6 Monate – und das war leider schon alles, was wir über die drei in Erfahrung bringen konnten. Sammy war der ruhigste Gefährte des Trios. Von Beginn an anhänglich und schmusebedürftig hat er sich bestens in seiner Pflegefamilie eingelebt. Als sie mit Nachbarn und Freunden einen gemeinsamen Osterspaziergang machten, verliebten diese sich Hals über Kopf in den kleinen Schmuser (und er sich in sie :-)) und Sammy durfte nur zwei Straßen weiter in sein neues Zuhause einziehen! Dort wurde er auf den Namen Murphy umgetauft und lebt in einer Kleinfamilie mit großem Hundekumpel, veranstaltet Wettrennen durch den großen Garten und benimmt sich, als wenn er schon immer da gewesen wäre.

 

Schnauzer-Mischling Sammy

Schnauzer-Mischling Sammy

Schnauzer-Mischling Sammy

Schnauzer-Mischling Sammy