Riesenschnauzer-Mischling Kiwi (vermittelt April 2011)

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

Kiwi ist ein junges Riesenschnauzer-Mischlingsmädel von der spanischen Sonneninsel Teneriffa. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts, in Deutschland angekommen zeigte sich die 1-jährige Kiwi aber als verspieltes, verschmustes Riesen-Mädchen mit einem gesunden Misstrauen Tierärzten gegenüber. Kiwi zog zunächst in eine Übergangspflegestelle ein, in der sie auf der Suche nach Fressbarem nachts auch gerne mal auf Schlaf verzichtete… Nur wenige Tage später ging es dann in die eigentliche Pflegefamilie, die schließlich auch zu ihrem endgültigen Zuhause wurde! Kiwi lebt dort als Teil eines unschlagbaren Hundetrios und schaut sich von ihren Rudelfreunden sämtlichen Blödsinn ab – Badeschaum fressen zum Beispiel. :-)

 

Kiwi auf Teneriffa:

RS-Mix-Kiwi_01

 

Kiwi in ihrer Übergangspflegestelle:

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

 

Kiwi in ihrer Pflegestelle... und ihrem neuen Zuhause!

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi

Riesenschnauzer-Mischling Kiwi