Riesenschnauzer Alf (vermittelt April 2011)

Riesenschnauzer Alf

Alf ist ein junger Riesenschnauzer-Rüde mit viel Selbstbewusstsein, Temperament und Arbeitswillen – ein Traumhund in den richtigen Händen... Seine Vorbesitzer waren mit ihrem 2-jährigen Energiebündel allerdings irgendwann überfordert und so kam Alf zur RiesenSchnauzerNothilfe. Er wurde bei einem Schnauzer-erfahrenen Hundetrainer untergebracht, der dem pubertären Wildfang erste Manieren beibrachte. Eine neue Familie ließ glücklicherweise nicht lange auf sich warten und schon bald konnte Alf sich als Futterdieb und Schwiegermutterschreck betätigen! :-) Mit einem Hundekumpel an der Seite begleitet er seine Zweibeiner nun auf jede noch so anstrengende Wandertour.

 

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf

Riesenschnauzer Alf