Schnauzer Aschanti (vermittelt Februar 2011)

Mittelschnauzer Aschanti

Aschanti ist eine superhübsche Mittelschnauzer-Dame in pfeffersalz. Eigentlich ist sie ein ganz unproblematischer Hund, doch leider schnappte sie wiederholt nach dem Kleinkind in der Familie ihrer Vorbesitzer. Immer wenn die Mutter ihr Kind ermahnte, wollte Aschanti sie in der Erziehung "unterstützen". Leider fand sich auch nach Trainer-Unterstützung keine Lösung für das Problem, so dass die fast 6-jährige Hündin in eine Pflegestelle der RiesenSchnauzerNothilfe umziehen musste. Dort zeigte Aschanti sich sehr verschmust und vorbildlich und es floss - wie bei all unseren Pflegeeltern - die ein oder andere Träne als die hübsche Hundedame ein endgültiges Zuhause fand. Aschanti begleitet nun ein älteres Ehepaar und hat das Paradies im Form eines Naturschutzgebietes direkt vor der Haustür.

04.02.2015: Traurige Neuigkeiten! Ashantis Herrchen ist verstorben und das Frauchen hat kein weiteres Interesse an ihr. Ashanti kommt daher zu uns zurück.

 

Mittelschnauzer Aschanti

Mittelschnauzer Aschanti