Riesenschnauzer-Mischling Buddy II (vermittelt Februar 2011)

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Buddy ist eine wuschelige Mischung aus Riesenschnauzer, Border Collie, Schäferhund und Retriever, ein echter Wirbelwind mit Spaß am Rennen und Toben! Der Rüde wurde mit 2,5 Jahren abgeben, weil seine junge Familie Nachwuchs bekam und Buddys Anforderungen immer weniger gewachsen war. Er zog in eine Pflegestelle - eigentlich mit Übernahmeoption, doch mit der Zeit stellte sich heraus, dass Hund und Mensch einfach nicht füreinander geschaffen waren... Buddy musste daher in einer Hundepension "Zwischenstopp" einlegen, in der er sich in kürzester Zeit bestens einlebte und sämtliche in der Pflegestelle zuvor gezeigten Unarten sofort ablegte. Inzwischen ist das Nordlicht durch die wahrscheinlich längste Fahrkette unserer Vereinsgeschichte zu einem Allgäuer Zamperl geworden. Sein neues Frauchen macht gerade eine Ausbildung zur Hundetrainerin und wenn Buddy sie nicht gerade auf Seminare begleiten darf oder mit ihr durch die einsame Natur streift, flirtet er seine große, schwarze SRT-Freundin an oder passt auf, dass die Horde Katzen keinen Unfug macht.

 

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy

Riesenschnauzer-Mischling Buddy