Schnauzer-Mischling Rodin (vermittelt Januar 2011)

Schnauzer-Mischling Rodin

Rodin ist ein lustiger Schnauzer-Mischling, der aus Spanien zur RiesenSchnauzerNothilfe kam. Wir hatten ihm für seine ersten Tage in Deutschland eine liebevolle Pflegefamilie beschafft und wollten ihm ein paar Tage Eingewöhnung gönnen, da lag doch bereits zwei Tage später die erste Bewerbung auf dem Tisch! Wir konnten uns das zunächst nicht erklären, denn Rodin war bei uns noch gar nicht öffentlich aufgetaucht. Es stellte sich heraus, dass Rodin bereits bei den Kollegen der privaten Tierschutzorganisation Sonnenscheinhunde vorgestellt wurde und sich eine Familie aus Unna in ihn verliebt hatte. Sie hatte den Werdegang des Kleinen genau verfolgt und als bekannt wurde, dass wir für Rodin zuständig sind – schwupp – war die Bewerbung da. Innerhalb einer Woche war der Umzug unter Dach und Fach. Für Rodin eine tolle Sache: Er hat seine Leute heute gut im Griff, lernt schnell, ist ein ausgeglichener Bursche und natürlich Everybody’s Darling!

 

Rodin - noch in Spanien:

Schnauzer-Mischling Rodin

Schnauzer-Mischling Rodin