Riesenschnauzer Sandro (vermittelt Dezember 2012)

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro stammt aus Bukarest (Rumänien). Er wurde dort während einer Kastrationsaktion eingefangen und war so verspielt und menschenbezogen, dass ihn die Tierschützer nicht mehr auf die Straße zurückschicken wollten. So kam Sandro zur RiesenSchnauzerNothilfe. Der etwa 9 Monate alte Jungrüde integrierte sich gut in das Pflegestellen-Rudel und war immer sofort mit Spaß dabei, wenn seine Pflegefrauchen mit ihm das übliche Hunde-1x1 üben wollten. Streber! So war es kein Wunder, dass bald die ersten Interessenten an die Tür klopften: Nachbarn hatten sich in Sandro verliebt! Der Riese durfte umziehen und lebt nun gemeinsam mit zwei Katzen in einer vierköpfigen Familie, die Sandro zuliebe die ersten Nächte im Wohnzimmer campierte – Sandro wollte die Treppen nicht laufen...

 

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro

Riesenschnauzer Sandro