Schnauzer-Mischling Piefke (vermittelt November 2012)

Schnauzer-Mischling Piefke

Schnauzer-Dackel-Mischling Piefke kam mit 18 Monaten aus einem spanischen Tierheim zur RiesenSchnauzerNothilfe. Über seine Vergangenheit bekamen wir leider keine weiteren Informationen, in der Pflegestelle angekommen, zeigte sich der kleine Schnackel aber als absolute Schmusebacke und Kinderversteher mit leichter Abneigung gegen Schuhe – die wurden anfangs nämlich gern mal zerlegt. Leider hatte der quirlige Bub es nicht ganz leicht bei uns: Aufgrund persönlicher Umstände in unseren Pflegefamilien musste er nämlich gleich zweimal sein vorübergehendes Zuhause wechseln. Ihm machte es anscheinend wenig aus. In seiner dritten Pflegestation ordnete er sich sofort in das hauseigene Rudel ein und freute sich über die vielen sportlichen Einfälle des Pflegefrauchens. Inzwischen hat Piefke sein endgültiges Zuhause gefunden und bringt mit seinem Witz und seiner Lebensfreude wieder Tempo in das Leben eines älteren Ehepaars!

 

Schnauzer-Mischling Piefke

Schnauzer-Mischling Piefke

Schnauzer-Mischling Piefke

Schnauzer-Mischling Piefke

Schnauzer-Mischling Piefke

Schnauzer-Mischling Piefke