Schnauzer-Mischling Floyd (vermittelt September 2012)

Schnauzer-Mischling Floyd

Schnauzer-Mischling Floyd wurde herumstreunend aufgegriffen. Als sich über ein Jahr lang niemand für den etwa 2-jährigen Rüden meldete, durfte er aus dem Tierheim Nitra (Slowakei) zur RiesenSchnauzerNothilfe umsiedeln. Dort kam er an, sah sich um und fühlte sich in seiner Pflegestelle sofort zuhause. Der freundliche und aufgeweckte Hundemann war so menschenbezogen, dass vor allem sein Pflegefrauchen eigentlich nicht ohne ihn weggehen durfte. Auch in seiner endgültigen Familie musste er das Alleine bleiben von der Pike auf lernen, doch inzwischen klappt das wirklich gut. Alle genießen die ausgiebigen Schmuserunden, die Floyd besonders am Abend mit vollem Bauch gut gefallen, täglich wird gemeinsam gerauft und Herrchen – der anfangs gar nicht begeistert vom Einzug eines Hundes war – geht stolz mit seinem besten Kumpel spazieren.

 

Schnauzer-Mischling Floyd

Schnauzer-Mischling Floyd

Schnauzer-Mischling Floyd