Zwergschnauzer-Mischling Benji (vermittelt September 2012)

Zwergschnauzer-Mischling Benji

Zwergschnauzer-Mischling Benji kam mit etwa 2 Jahren als Fundhund in das Tierheim der Stadt Piestany. Weil ihn dort aber niemand vermisste, durfte er zur RiesenSchnauzerNothilfe umziehen und sich in ein „Kleinteil-Rudel“ einer Pflegefamilie eingliedern. Benji zeigte sich als lebensfroher, aufgeweckter und lernwilliger Hund, der vor Energie nur so sprühte. Auch seine Ängste überwand er schnell: Hatte er im ersten Augenblick noch ordentlich Respekt vor Pferden, war der Zwerg keine zehn Minuten später schon „todesmutig“ mit dabei, die großen zotteligen Huftiere von der Weide in den Stall zu begleiten. Seine endgültige Familie fand Benji dann nur einige Kilometer von seinem Pflegeplatz entfernt. Dort heißt der kleine Hundemann nun Chico, ist Frauchens Schatten und darf sie überall hin begleiten.

 

Zwergschnauzer-Mischling Benji

Zwergschnauzer-Mischling Benji

Zwergschnauzer-Mischling Benji

Zwergschnauzer-Mischling Benji

Zwergschnauzer-Mischling Benji

Zwergschnauzer-Mischling Benji