Zwergschnauzer-Mischling Filou (vermittelt September 2012)

Zwergschnauzer-Mischling Filou

Zwergschnauzer-Mischling Filou brach in wenigen Sekunden die Herzen aller Teammitglieder, als sie der Hilferuf aus Nitra (Slowakei) erreichte, dass der etwa 18 Monate alte Hundemann im Zwinger mit den vielen anderen Hunden völlig überfordert sei. Nur wenige Tage später durfte er ausreisen und sich in das Körbchen einer Pflegestelle kuscheln. Pflegefrauchen war so überrascht über den lieben und artigen Kerl, dass sie mehrmals täglich nachschauen ging, ob Filou noch anwesend ist. Hat man einem süßen Zwergl an der Leine, der sich außerdem auch prima mit Kleinkindern versteht, kann man sich über Anteilnahme und Zuspruch beim Gassi gehen naturgemäß nicht beklagen. Wir hätten allerdings nicht gedacht, dass dabei gleich eine endgültige Familie herausspringt! ;-) Sie sahen ihn und verliebten sich und so durfte er schon bald in sein neues Zuhause umziehen. Filou heißt jetzt Socke, ist Spielkamerad der kleinen Tochter und begleitet Frauchen zum aus seiner Sicht viel zu großen :-) Pferd.

 

Filou bei seiner Ankunft in Deutschland:

Zwergschnauzer-Mischling Filou

Zwergschnauzer-Mischling Filou

 

Filou in Nitra (Slowakei):

Zwergschnauzer-Mischling Filou