Schnauzer-Mischling Ritchie (vermittelt März 2012)

Schnauzer-Mischling Ritchie

Ritchie kam aus dem slowakischen Tierheim in Bratislava zur RiesenSchnauzerNothilfe. Er war ein Fundhund und wurde uns als etwa zweijähriger Schnauzer-Mischling gemeldet. Bei seiner Ankunft entpuppte sich Ritchie dann aber eher als Mini-Briard oder Riesen-Tibet-Terrier – oder vielleicht doch ein PON?? Vollkommen egal, denn das Wuscheltier ist ein echter Herzensbrecher, immer gut gelaunt mit einer Rute im Dauer-Wedelbetrieb. In seiner wuseligen, etwas tollpatschigen, immer neugierigen Art wirkt Ritchie noch richtig welpenhaft und ist dennoch nicht überdreht. Seine Pflegestelle war jedenfalls sofort verliebt - und superglücklich, als sich der Bruder der Familie dazu entschloss, Ritchie für immer bei sich aufzunehmen! Ritchie heißt heute Ricky und kommt seine Pflegemutti nun häufiger mal besuchen.

 

Ritchie in seiner Pflegestelle:

Schnauzer-Mischling Ritchie

Schnauzer-Mischling Ritchie

Schnauzer-Mischling Ritchie

Schnauzer-Mischling Ritchie

 

Ritchie in der Slowakei:

Schnauzer-Mischling Ritchie