Riesenschnauzer Lola (vermittelt März 2012)

Riesenschnauzer Lola

Lola ist ein verschmuster und verspielter Sonnenschein mit einer kleinen Vorliebe für süßes Gebäck. Die Riesenschnauzer-Hündin Lola stammt aus der Slowakei, wo sie mit zwei Jahren von ihren ehemaligen Besitzern im städtischen Tierheim von Zlate Moravce abgegeben wurde. Tierschützer meldeten die junge Dame bei der RiesenschnauzerNothilfe und das energiegeladene Riesenschnauzer-Mädchen durfte in eine Pflegestelle umziehen. Lola ist nun zu Riesenschnauzer Alf gezogen, der im April 2011 über uns ein neues Zuhause finden konnte. Die beiden verstehen sich prima, auch wenn das tobende Weibsbild dem Rüden manchmal etwas auf die Nerven geht. Zu Beginn konnte er sich noch in die tieferen Gewässer flüchten, aber inzwischen hat Lola das Schwimmen gelernt und kommt gut hinterher! :-)

 

Lola in ihrem neuen Zuhause:

Riesenschnauzer Lola

Riesenschnauzer Lola

Riesenschnauzer Lola

 

Lola in ihrer Pflegestelle:

Riesenschnauzer Lola

Riesenschnauzer Lola

Riesenschnauzer Lola

Riesenschnauzer Lola

Riesenschnauzer Lola