Schnauzer-Mischling Lolo (vermittelt Februar 2012)

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo kam mit nicht ganz zwei Jahren aus Spanien zur RiesenSchnauzerNothilfe. Lolo ist eine absolute Knutschkugel, superfreundlich zu jedermann, -frau, -kind, -hund und -katz. Selbst fremde Menschen werden mit Küsschen und Ohrenschlecken begrüßt. In der Pflegefamilie schloss er sich gleich der Tochter des Hauses an, schlief jede Nacht vor ihrem Bett und übte mit ihr täglich Tricks. Lolos neue Dosenöffner wurden Schnauzer-Fans, weil sie den Schnauzer einer Bekannten einige Wochen in Pflege hatten. Schnell war klar: So einen wollten sie auch gerne haben! Mit Lolo zog daher ihr erster eigener Hund ein, auf beiden Seiten war es Liebe auf den ersten Blick. Lolo heißt jetzt übrigens Theo und ist auf dem Hundeplatz ein absoluter Streber.

Im Januar 2017 verstarb Lolo an Lungenkrebs.

 

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo

Schnauzer-Mischling Lolo