Riesenschnauzer Samy (vermittelt Januar 2012)

Riesenschnauzer Samy

Mit gerade mal 18 Monaten hatte der Riesenschnauzer-Rüde Samy hat schon einige Besitzerwechsel hinter sich: Mit nur 6 Monaten wäre er fast im Tierheim gelandet, weil sein erstes Herrchen schwer erkrankte. Zum Glück fand sich ein Schnauzer-Freund, der Samy bei sich aufnahm - doch dieser musste Samy aus beruflichen Gründen und schweren Herzens wieder hergeben. Samy zog daher in eine Pflegestelle der RiesenSchnauzerNothilfe um und suchte eine Familie, in der er für immer glücklich werden darf. Samy ist ein wuseliger, verspielter und selbstbewusster Jungrüde, der gerade erst erwachsen wird und daher noch viel liebevolle, aber konsequente Erziehung benötigt. Die bekommt er jetzt, denn er ist eine sehr erfahrene Schnauzer-Familie gezogen. Anfangs gab es noch ein paar Probleme mit dem Zwergschnauzer des Hauses, aber so peau à peau gewöhnen sich die beiden aneinander.

 

Riesenschnauzer Samy