Schnauzer-Mischling Elsa (vermittelt Januar 2012)

Schnauzer-Mischling Elsa

Die süße Elsa war kaum im Tierheim von Nitra (Slowakei) eingetroffen, da hatte der Schnauzer-Mischling bereits Riesenglück und durfte wieder raus: In der RiesenSchnauzerNothilfe war eine Pflegestelle frei geworden, die sich schon sehr darauf freute, einer Not-Nase in ihr neues Leben zu verhelfen. Elsa ist ein fröhlicher, ziemlich selbstsicherer Hund, der Menschen sehr zugetan ist und den – bis auf eine große Portion Futter – so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Wir konnten für die Hündin sehr nette und tiernärrische Hundeeltern finden, die ganz viel mit ihr unterwegs sind und mit ihr wandern gehen. Die Schnauzer-Maus hält die beiden ordentlich auf Trab und sorgte schon bei den ersten mehrstündigen Spaziergängen für eine ordentliche Frischluftüberdosierung. Ja, so ein Hund tut was für die menschliche Gesundheit! :-) Der Gartenzaun wurde auch gleich etwas erhöht und Elsa kann nun das Katzenkino bei den Nachbarn genießen, ohne dass Herrchen und Frauchen sich Sorgen machen müssen, dass Klein-Elsa sich auf Samtpfoten-Pirsch begibt.

 

Schnauzer-Mischling Elsa

Schnauzer-Mischling Elsa

Schnauzer-Mischling Elsa

Schnauzer-Mischling Elsa

Schnauzer-Mischling Elsa