Zwergschnauzer-Mischling Fluppy (vermittelt September 2013)

Zwergschnauzer-Mischling Fluppy kam aus der Slowakei nach Deutschland. Der kleine Mann tat sich mit der Eingewöhnung in seine Pflegefamilie etwas schwer und reagierte besonders empfindlich auf jede Art von Stress. Auch gesundheitlich ging es ihm nicht sehr gut. Trotzdem entpuppte sich das kleine Fellbündel als großer Macho – ein Umstand, der dazu führte, dass Fluppy nach einem ersten Vermittlungsversuch ziemlich schnell wieder vor unserer Tür stand ... Doch auch für diesen T(r)opf gab es ein passendes Deckelchen: Seine heutige Familie lässt sich von dem Dickkopf nicht die Butter vom Brot nehmen und hat viel Freude an ihrem Zwerg. Der kann nämlich auch ganz anders und mutierte an ihrer Seite zu einem gnadenlosen Kampfschmuser.

Zwergschnauzer-Mischling Fluppy Bild 1

Zwergschnauzer-Mischling Fluppy Bild 2

Zwergschnauzer-Mischling Fluppy Bild 3