Zwergschnauzer Lino (vermittelt September 2013)

Zwergschnauzer Lino kam gemeinsam mit seinem Bruder Luis zur RiesenSchnauzerNothilfe, weil erst das Herrchen sehr unvermittelt verstarb und das Frauchen sich dann nach einer schweren Operation nicht mehr gänzlich erholte. Es war ein sehr tränenreicher Abschied, der uns noch lange in Erinnerung blieb ... Die vierjährigen Brüder wurden getrennt und Zwerg Lino zog in die Familie von Schnauzer-Hündin Aschanti. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, und weil Linos neues Herrchen im gleichen Haus wie Ashantis Dosenöffner lebt, dürfen die beiden Hunde ab sofort auch viel Zeit miteinander verbringen.

04.02.2015: Leider gab es einige Veränderungen in der Familie und Zwerg Lino kommt gemeinsam mit Aschanti wieder zurück zu uns.

Zwergschnauzer Lino Bild 1

Zwergschnauzer Lino Bild 2

Zwergschnauzer Lino Bild 3