Schnauzer-Mischling Marzipan (vermittelt Mai 2013)

Der etwa einjährige Schnauzer-Mischling Marzipan stammt aus Ungarn. Er kam über eine andere Hundenothilfe nach Deutschland, verstand sich dort allerdings nicht mit dem Rüden der Pflegestelle und zog daher zur RiesenSchnauzerNothilfe. In seiner neuen Familie lief es deutlich besser: Marzipan hatte das dreiköpfige Pflegeteam ganz für sich allein! :-) Sie verwöhnten ihn mit vielen Spaziergängen, einem großen Garten zum Toben und einem Nachbarn, bei dem es sich vortrefflich Würstchen klauen ließ. Kein Wunder, dass Marzipan das Feld nicht mehr räumen wollte und für immer bei ihnen einzog. Marzipan heißt heute Sam und ist der Sonnenschein seiner Dosenöffner.

Marzipan in seinem neuen Zuhause:

Schnauzer-Mischling Marzipan

Schnauzer-Mischling Marzipan

Schnauzer-Mischling Marzipan