Schnauzer-Mischling Silas (vermittelt Januar 2013)

Silas und Chucky, zwei Schnauzer-Mischlinge, waren gerade einmal 10 Monate alt, als ihr Vorbesitzer die beiden Brüder aussetzte und sie im tschechischen Tierheim Cheb landeten. Der Weihnachtsmann hatte Mitleid mit ihnen und lieferte sie pünktlich zum frohen Fest an die RiesenSchnauzerNothilfe. Silas zog zu Pflegekumpel Kalle und folgte seinem neuen Freund von Beginn an wie ein Schatten. Die ersten Spaziergänge verliefen zwar ein wenig wundersam, weil Silas für sein großes Geschäft zunächst auf einem Donnerbalken bestand (in den ersten Tagen löste er sich nur auf umgefallenen Bäumen ... :-)), doch insgesamt lebte sich der Schnauzer-Mischling schnell ein und fühlte sich sichtlich wohl. Kalle entschied bald, dass ein Leben mit Schatten viel lustiger ist als ohne und überzeugte Frauchen wie Herrchen, Silas ein Plätzchen auf Lebenszeit zu bieten.

Schnauzer-Mischling Silas

Schnauzer-Mischling Silas

Schnauzer-Mischling Silas