Riesenschnauzer Merlin (vermittelt Februar 2014)

Riesenschnauzer Merlin kam mit 9 Jahren aus Belgien zur RiesenSchnauzerNothilfe. Seine Vorbesitzerin musste umziehen und sah keine Möglichkeiten, ihren langjährigen Gefährten mit in eine neue Wohnung zu nehmen. Eigentlich ein großes Glück für Merlin, denn bei einem Vorbesuch stellten wir fest, dass er angeleint in einer Garage hauste! Der große, imposante Rüde kam in eine Pflegefamilie mit viel Platz auf einem restaurierten Resthof. Merlin fand das großartig: Er fühlte sich von Beginn an wohl und machte seinem Nahmen alle Ehre – denn seine Zweibeiner fanden ihn so zauberhaft :-) dass sie ihm auch (s)ein endgültiges Zuhause gaben! Anfangs ging er zwar mehr mit seinen Leuten spazieren, als sie mit ihm :-) doch ein Leben als Schnauzerbesitzer ganz ohne Aufgabe wäre ja auch zu langweilig ...

Merlin Bild 1 Merlin Bild 3