Schnauzer-Mischling Zita (vermittelt Februar 2014)

Zita kam gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Zeno und Zulu über das Tierheim Heilbronn zur RiesenSchnauzerNothilfe. Sie hatten die vier Monate alten Junghunde aus Ungarn übernommen und baten uns um Unterstützung. Zita war die größere der beiden Mädels und räumte sich ihre Hundebox in der Pflegestelle gleich erst einmal kinderzimmergerecht ein: Spielknochen, Filzschuhe des Frauchens, ein Ball und ein Fußwärmer wurden eingesammelt und fortan als Eigentum betrachtet. Der kleine Wirbelwind wurde schnell zum Mittelpunkt allen Geschehens: Zita eroberte das Herz ihres Pflegestellenkumpels Pero, stahl der Tochter des Hauses am 18. Geburtstag die Show und hatte auch bei ihren Besuchen im Altersheim keinerlei Berührungsängste. Heute belebt sie den Alltag ihres Frauchens und bringt Schwung in das Leben ihrer schon etwas betagteren Hundekumpeline – wenn die beiden durch den großen Garten rasen, wackelt die Wiese! :-)

Zita Bild 1 Zita Bild 2 Zita Bild 3