Schnauzer-Mischling Jamie (vermittelt Februar 2014)

Schnackel Jamie war seinem Besitzer mit nur 9 Monaten schon zu "alt" und wurde daher im Tierheim von Bratislava (Slowakei) abgegeben. So kam er schließlich zur RiesenSchnauzerNothilfe, wo er zunächst alles munter kläffend durch die Wohnung jagte, auf die einzigen 2 Quadratmeter Teppich inmitten von 200 Quadratmetern Holz- und Fliesenboden einen dicken Haufen setzte und es sich dann mit seinen knapp 6 Kilogramm Lebendgewicht zwischen den Vorderpfoten eines 80 Kilogramm schweren Mastiff-Rüden gemütlich machte. Der Junge weiß, wo er sich Schutz suchen kann! ;-) In seiner endgültigen Familie ist er selbst zum Beschützer geworden und begleitet eine etwas ängstliche Hündin durch den Alltag. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und toben nun gemeinsam durch Haus und Garten.

Jamie Bild 1 Jamie Bild 2 Jamie Bild 3