Mittelschnauzer-Mischling Fredo (vermittelt November 2014)

Fredo ist ein Mittelschnauzer-Mix mit ganz viel Schnauzeranteil, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Er kam sehr verängstigt in seiner Pflegefamilie in der Pfalz an. Alles war fremd und dann die vielen Menschen um ihn herum. Wie so oft war die gute Pfälzer Fleischwurst dann der „Schlüssel zur Beruhigung“. Schon nach der ersten Nacht in der Pflegefamilie war ein deutlicher Verhaltensumschwung zu registrieren. Die familieneigenen Hunde wurden bereits bespielt und der erste gemeinsame Blödsinn veranstaltet. Seine Anfangsängste hat Fredo sehr schnell abgebaut. Er hat auch sein Zuhause in der Pfalz gefunden, bei einem Ehepaar in Mehlingen, wo er in einem schönen Haus mit Garten sein Dasein genießt.

Fredo Bild 1 Fredo Bild 2 Fredo Bild 3