Zwergschnauzer-Mix Bolle (vermittelt November 2014)

Bolle kam (zusammen mit Nele) mit 5 Monaten aus Ungarn zur RiesenSchanuzerNothilfe und zog bei einer Pflegestelle mit Übernahmeoption in Schleswig-Holstein ein, die noch den eigenen Zwergschnauzer Burschi hatte. Anfänglich noch etwas ängstlich, taute Bolle schnell auf und bald gab es erste Spielversuche mit Burschi, der ihm stolz sein Spielzeug präsentierte. Obwohl er noch nicht ganz stubenrein war, lernte Bolle schnell, sich rechtzeitig bemerkbar zu machen. Auch das erste Zusammentreffen mit einem Schaf (Nase an Nase) war spannend, und bei seinem Pflegefrauchen auf der Arbeit gab es immer viel zu erkunden. Nachdem Burschi und Bolle zu einem tollen Team zusammengewachsen sind, war die Übernahme von Bolle beschlossen. Sein Frauchen hatte der niedliche kleine Kerl sowieso gleich im Sturm erobert.

Bolle Bild 1 Bolle Bild 2 “Bolle