Schnauzermix-Hündin Daisy (vermittelt Dezember 2015)

Wir haben Daisy mit 8 Monaten von einem Tierheim in der Slowakei übernommen. Nachdem ein Ehepaar aus dem Münsterland einen Zweithund zu Ihrem Schnauzerrüden suchte, konnten sie dort zunächst als Pflegehund einziehen. Als Daisy ankam, war ihr neuer Hundekumpel zunächst gar nicht erfreut über den Familienzuwachs. Aber bereits am nächsten Tag gab es erste Annäherungsversuche. Wer kann sich dem Charme einer so süßen Hundedame schon lange entziehen ? Bald tobten die beiden Schnauzer zusammen durch den Garten, teilten sich die Knochen und kuschelten auf dem Sofa. Herrchen und Frauchen waren sehr froh darüber, weil sie die lustige und zutrauliche Daisy gleich ins Herz geschlossen hatten. Damit war klar, dass Daisy ihr perfektes neues Zuhause gefunden hat.

Daisy Bild 1 Daisy Bild 2 Daisy Bild 3