Zwergschnauzer-Mischling Bruno (vermittelt Dezember 2015)

Der hübsche Zwergschnauzer-Mix Bruno kam im Alter von 8,5 Jahren aus Ungarn zur RiesenSchnauzerNothilfe. Dort wurde er abgegeben, weil seine Besitzer ihr Haus verkauft hatten und ihn nicht mehr wollten. In Deutschland angekommen zeigte er sich von Anfang an als völlig unkomplizierter, lieber, selbstbewusster, kleiner Hundemann mit Schmusefaktor. Er hat sich problemlos in das bestehende Hunde- und Menschenrudel der Pflegestelle integriert und sehr schnell die bestehenden Regeln und Rituale akzeptiert. Da sein Charme sich auch auf der Vermittlungsseite übertrug, fand er schon bald seine neue, sympathische Familie in Pforzheim. Dort lebt er seit dem 23.12.2015 bei einem Ehepaar mit zwei erwachsenen Töchtern und einer 7-jährigen Terriermixhündin, die anfänglich etwas zurückhaltend war, seinem Charisma aber wie die ganze Familie inzwischen vollkommen erlegen ist. Er bereichert das Leben von allen und fühlt sich schnauzerwohl.

Bruno Bild 1 Bruno Bild 2 Bruno Bild 3