Riesenschnauzer-Mix Mani/Neo (vermittelt März 2016)

Mani, der heute Neo heißt, wurde von uns nach einer Anfrage der ungarischen Schnauzerhilfe übernommen. Der vierjährige Riesenschnauzer-Mix kam kastriert, geimpft, mit Chip und einer großen Sehnsucht nach Liebe in seiner Pflegestelle in Bad Dürkheim an. Er zeigte sich gleich als nett, stubenrein, hoteltauglich, verträglich und fast leinenführig. Sein Fell bedurfte durchgreifenden Scherens, und einige gesundheitliche Defizite mussten über einen längeren Zeitraum behandelt werden. Es hat sich aber alles zum Besten gewendet. Der sanftmütige Neo hat sich in der Pfalz gleich wohlgefühlt und durfte im Haus bei seiner Pflegefamilie, die ihn über alles liebt, bleiben. Schließlich muss ja auch der Garten in Ordnung gehalten werden, was er gerne übernimmt. Familie und Hund sind ganz toll zusammen gewachsen und  Neo ist endgültig sicher und gelassen geworden.

Mani Bild 1 Mani Bild 2 Mani Bild 3