Riesenschnauzer Basko (vermittelt Februar 2017)

Der gut vier Jahre alte Riesenschnauzer-Rüde Basko wurde von Tierschutzkollegen aus einem Tierheim heraus geholt und uns übergeben. Persönliche Umstände verhinderten, dass Basko in seiner neuen Familie bleiben konnte, so wie es geplant war. Wieder umziehen zu müssen, war für den sensiblen Rüden alles andere als optimal, aber in seiner neuen Pflegestelle konnte er mit viel Engagement soweit aufgepäppelt werden, dass die Lebensfreude wieder zurück kam. Nun lebt er für immer in einer Familie, die zum Einen schon mehrere Riesen hatte und außerdem in der Hundeausbildung (Suchhunde) mit ihren Schnauzern aktiv war. Die ersten Rückmeldungen besagen, dass sich beide Seiten gesucht und gefunden haben und Baskos Familie genau das ist, was er braucht.

Basko Bild 1 Basko Bild 2 “Basko