Riesenschnauzer Marzipan (vermittelt April 2017)

Die Vermittlung des 12-jährigen Riesenschnauzer-Rüden Marzipan gehört sicherlich zu den Ereignissen, an die wir besonders gerne zurück denken. Marzipan stammt aus Ungarn und musste nach einem Todesfall in seiner Familie in ein Tierheim umziehen. Wir konnten zu unser aller Glück eine Schnauzer-Freundin finden, die sich bereit erklärte, Marzipans letzten Lebensabschnitt so angenehm wie möglich zu gestalten. Erwartet haben wir alle einen Senior, der in Ruhe gelassen werden wollte und sich auf das Genießen beschränken würde. Herausgekommen ist ein 12-jähriger Hund, der, körperlich und geistig fit, sein Frauchen jeden Tag staunen lässt. Marzipan ist putzmunter, hat den Kopf noch voller Flausen und ist immer für eine Überraschung gut. Und wenn es nach uns geht, darf dieser Umstand auch noch ganz lange anhalten.

Marzipan Bild 1 Marzipan Bild 2 Marzipan Bild 3