Zwergschnauzer Only (vermittelt Juli 2017)

Der 8-jährige Zwergschnauzer Only musste sein Zuhause verlassen, weil sein Herrchen schwer erkrankte und diese Erkrankung kein Haustier mehr zuließ.Der kleine Kerl fand erst einmal für zwei Wochen Platz in einer unserer Pflegefamilien, allerdings schon auf dem Hintergrund, dass es in Holland Interessenten für ihn gab. Da die Zuneigung von Only und dem holländischen Paar auf Gegenseitigkeit beruhte, konnte er in unser Nachbarland umziehen. Only heißt zukünftig Ollie und findet in seinem neuen Zuhause eine spannende Situation vor: Er hat es dort mit Katzen, Enten, Hühnern und Ziegen zu tun und zusätzlich ist seit etwa 6 Wochen ein Baby Neumitglied der kleinen Familie. Wir haben Only/Ollie als kleinen Prinzen zwar, aber auch als wunderbar gechillten Hund kennen gelernt. Er wird das alles mit Sicherheit meistern!

Only Bild 1 Only Bild 2 Only Bild 3