Riesenschnauzer-Mix Aika (vermittelt Oktober 2017)

Es gibt zum Glück für uns Leute, die ein Faible für ältere Hunde haben. Wie sonst hätten wir eine Chance gehabt, für die 11-jährige Schnauzermix-Hündin Aika (mit wenig Schnauzeranteil) noch ein Plätzchen für ihren Lebensabend zu finden. Aika war gerade dabei, mit 11 Jahren noch eine „Tierheim-Karrriere“ starten zu müssen, als wir mit ihrer dritten TH-Station Kontakt bekamen und für eine Vermittlung sorgen konnten. Eine Tierfreundin aus dem Saarland bot sich sofort an, Aika zu übernehmen und sie ihrem RS-Rüden zur Seite zu stellen. Für den Riesenschnauzer eine neue Situation, denn Aika hat sofort das Kommando übernommen und ihm gezeigt, wo der Hammer hängt. Aber als gelassener Mann hat er sehr schnell gelernt, sich seinem Schicksal zu fügen und das Beste daraus zu machen

Aika Bild 1 Aika Bild 2 Aika Bild 3